Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims

Ich habe Die Sims - "Tierisch gut drauf" neu installiert und jetzt sind alle Buchstaben im Spiel schwarz unterlegt. Das heißt, bei schwarzen Buchstaben sehe ich nur Balken.
Weiß jemand, an was das liegen kann und was ich dagegen unternehmen muss?
Jetzt schon danke!



Antworten zu PC: Die Sims:

Hi! Ich denk so, besorg Dir mal neue Treiber für deine Grafikkarte! Was haste eigentlich für ne Grafikkarte? Neue Treiber gibts auf der Hersteller Seite im Netz!

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: Manhunt nicht kann nicht installiert werdenPC: www.knuddels.de wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...