Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Manhunt nicht kann nicht installiert werden

hallo,
ich habe ein spiel gekauft!
leider kann ich dieses nicht installieren!
es kommt immer wenn ich auf setup drücke:Der Setup ist abgeschlossen. der assistent wurde unterbrochen.
was kann ich da machen?
ps: das spiel ist zensiert und somit nicht illegal



Antworten zu PC: Manhunt nicht kann nicht installiert werden:

Kann dir leider nicht weiterhelfen.Hab nämlich das selbe problem und würde gern wissen ob du ne lösung gefunden hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich würd interessieren von wo ihr das spiel habt in der schwiz habe ich es noch net gefunden :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das spiel hab ich seit langem auf ps2

hast mal dein pc auf viren gescannt, defragmentier, ist die cd vielleicht verschmutzt oder beschädigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts das auch für pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

s. erstes Posting

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt habs gesehen :D

Bitte zum install unter XP folgendes eingeben:
X:\setup.exe /a eingeben unter Start> ausführen "X"steht für dein Cd laufwerk

@Ersteller

das spiel wurde bundesweit beschlagnahmt (d)

es gibt keine zensierte version, die erhältlich wäre (d)


aber zu deinem prob, kenne paar die hatten es auch, weil die * bitte keine illegalen Tipps *ed-v. auf manchen rechnern rumzickt, selberkaufen ownt

Wie? Haste das Spiel für PS2 die Du aufm rechner zocken willst oder was? Wenn ja, dann besorg Dir mal ein Emulator dafür. Ich habe hier irgendo im Forum die Adresse gepostet.

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: Seriennummer für simsPC: Die Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...