Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: need for speed underground

bei need for speed underground kann man die waagen mit venyls lakieren. ich möchste die venyls aber auch in einer anderen farbe als weiß aufsprühen. wie geht das ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.08.04, 19:14:06 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: need for speed underground:

die frage haste schonmal gestellt! :o


HaMsTaRR

ja ich weiß das ich die frage schon mal gestellt hab. ;D is aba auch wichtig. weiß du dennwie das geht?

hi
ne sry, aba wart mal ab da kommt bestimmt jeder wo weis wie's geht! :D

HaMsTaRR

wenn du ein vienly kaufst steht ein knopf in der mitte des bildschirms da drauf steht choose paint oder farbe wechseln klick einfach da drauf und such dir eine farbe aus!!!


« PC: Diablo 2PC: need for speed underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!