Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar alle einträge sind gelöscht, aus der systemsteuerung(Programme) ist es jetzt auch verschwunden. jetzt wollte ich das spiel neu installieren. wenn ich die dvd einlege bekomm ich dann die auswahlmöglichkeiten remove und repair, aber egal was ich auswähle, dann kommt ne neue Meldung:
Error 2753.The File 'awl.dll' is not marked for installation.

Installiere Revo Uninstaller ist wie der Standard Uninstaller von Windows nur besser, weil er nach der normalen deinstallisation (wenn möglich) noch nach Datenresten sucht, die mit dem Programm zu tun haben.


« Fenstermodus Auflösung ändert sich?! Borderlands 2Battlefield 3 auf Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...