Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ lässt sich nicht deinstallieren

Hey!
Also da ich vermute, dass ICQ 5.1 meinen Recher lahm gelegt hat, habe ich natürlich versucht es zu deinstallieren. Betonung liegt auf versucht. Denn es ist immer noch da, oder besser gesagt: es existiert in dem icq ordner nach wie vor eine anwendung namens test.exe die sich nicht löschen lässt.

Hilfe?! ???

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll und kann nur hoffen, dass irgendjemand mehr ahnung davon hat als ich :-\

also bitte antwortet, falls ihr ne lösung seht!
Dankeeee!



Antworten zu ICQ lässt sich nicht deinstallieren:

Wie hast Du den den ICQ deinstalliert? Nur die Daten im Ordner gelöscht oder über Systemsteuerung - Software? Vielleicht läuft das Programm ja noch im Hintergrund und kann deshalb nicht vollständig gelöscht werden?

Hai,
also ich würde an deiner Stelle ICQ nochma instalieren und nach der Instalation ICQ per Systemsteuerung > Software deinstalieren!

Müsste eigentlich klappen!

Viel Glück! ;D

also ich hab das schon über systemsteuerung/software deinstalliert...darum sollte dieser icq ordner ja auch eigentlich gar nciht mehr existieren oder?....naja

ich versuchs mal mit nochma installieren und so.....

danke für die tipps  :)


« bs player lässt sich nicht deinstallierenworks-Textverarbeitung: wie schreibe ich Anmerkungen an einen Seitenrand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...