Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guitar Hero lässt sich nicht deinstallieren

Guten Abend!!!
Ich habe folgendes Problem:
Letztens installierte ich mir Guitar Hero 5. Nach ein paar wochen deinstallierte ich es wieder, doch dabei scheint ein fehler aufgetreten zu sein. den bemerkte ich nicht und löschte die übrig gebliebenen ordner löschte ich. als ich wieder lust bekam das spiel zu spielen und die DVD einlegte, passierte gar nichts. Ich ging die systemsteuerung unter programme und da sah ich dass es noch in der liste war. als ich es erneut deinstallieren wollte, kam folgende Meldung:

"there is a Problem with this installer package. a dll required for this install to complete could not be run.
Contact your support personnel or package vendor. action AWLMisiUninstall, entry: _AwlMisiUninstall@4, library: D:\Program Files(x86)\Aspyr\Guitar Hero World Tour\AWL.dll"

ich würde mich über jede hilfe freuen!!!
Danke im Voraus
MFG yoda1990



Antworten zu Guitar Hero lässt sich nicht deinstallieren:

hi du mußt das programm erst wieder installieren dann erneut versuchen es zu deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird gefragt ob ich das programm deinstallieren will. wenn ich auf ja klicke kommt die gleiche meldung wie oben .

hi dann schieße es hiermit ab aber sei damit vorsichtig,das ist kein spielzeug klick hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal wolln wa hoffen das es klappt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, dann kommt wieder diese meldung :(

hi hab mal eine frage,hast du dein system mal zurückgestellt?weil normal ist das nicht!wenn dir das spiel so wichtig ist dann versuche es mal mit einer system neuistallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst das komplette system?? gibts wirklich keine andere möglichkeit mehr?

ja wenn es nicht anders geht!aber was hast du gemacht?das man das nicht mehr löschen kann!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch mal das Programm/Tool "Unlocker" nutzen:

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

sollte das nicht funktionieren, kannst Du alle Dateien in der Registry löschen:

Wenn Du XP hast ( Betriebssystem wurde noch nicht genannt !)

Satrt>ausführen>regedit eingeben und enter>suchen> Guitar hero eingeben>löschen, dann auf F3 weitersuchen>wieder löschen und diese Prozedur solange wiederholen bis kein Eintrag von Guitar Hero erscheint.

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uups, ja mein system is win7 64bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k.,
kannst trotzdem Link in Antwort 9 durchführen, installieren und löschen, sonst über die Registry
manuell löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit dem Programm klappt es immer noch nich
wie funktioniert denn das mit der registry 

hi wenn du in  du der start leiste auf ausführen gehst,da gibst(regedit)ein da löschst du alles was mit Guitar Hero 5 zu tun hat aber sei dort vorsichtig wenn du einen falschen schlüssel löscht ist es aus mit dein system
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start>ausführen>regedit eingeben
es öffnet sich die Registry, dann bearbeiten>suchen>guitar Hero eingeben, dann den Eintrag, der angezeigt wird löschen, dann auf F3 gehen, es wird weitergesucht, dann wieder löschen. Diese Prozedur solange wiederholen, bis kein Eintrag mehr vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar alle einträge sind gelöscht, aus der systemsteuerung(Programme) ist es jetzt auch verschwunden. jetzt wollte ich das spiel neu installieren. wenn ich die dvd einlege bekomm ich dann die auswahlmöglichkeiten remove und repair, aber egal was ich auswähle, dann kommt ne neue Meldung:
Error 2753.The File 'awl.dll' is not marked for installation.

Installiere Revo Uninstaller ist wie der Standard Uninstaller von Windows nur besser, weil er nach der normalen deinstallisation (wenn möglich) noch nach Datenresten sucht, die mit dem Programm zu tun haben.


« Fenstermodus Auflösung ändert sich?! Borderlands 2Battlefield 3 auf Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...