Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lego Star Wars 2 - Installationsproblem

Hallo alle zusammen,

wenn ich versuche Lego Star Wars 2 zu instalieren, gibt er mir folgende Fehlermeldung:

A file that is required cannor be installed because the cabinet file D:\Defaul~1.cab has an invalid digital signature. This may indicate that the cabinet file is corrupt. Error 3 was returned by WinVerifyTrust.

Auf einem anderen Rechner hat die Installation ohne Probleme geklappt.
Auf beiden ist das Betriebssystem Windows XP SP2 installiert.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG



Antworten zu Lego Star Wars 2 - Installationsproblem:

Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem und im Internet gestöbert. Das war mein erster Hinweis. Ist das Problem bereits gelöst worden. Falls nicht, muss ich weiter suchen und werde dann -, falls das bei euch noch nicht gelöst gelöst ist nochmals mailen.

Falls ihr bereits eine Lösung habt bitte gleich mailen.

Gruß
Michel

Tach Michel,

dann bist du schonmal einen schritt weiter als ich. ;-)

ich hab selbst im internet nichts darüber gefunden.

wär super wenn du deine ergebnisse mailen würdest wenn du welche hast.

danke schonmal

Hallo,

jetzt habe ich doche ine Lösugn für das Problem gefunden. Es handelt sich um ein Microsoft Problem. Der Update zu dem Spiel lego Star wars 2 kann auf www.lucasarts.de heruter gelanden werden. Einfach bei support nach starwars2 suchen und dann den patch für UK/France/germany ausführen lassen.
Bei mir hats dann funktioniert.

Viel Glüch und viel Spaß beim Spielen.

Grüßle
Michael

super, ich danke dir.  :D

ich hatte ein grosses problem mit dem patch 1.0. habs mir gedl'ed und die exe gestartet. dann werde ich gefragt ob ich das spiel mit allen features deinstallien möchte?!?!? habe anschliessend ohne patch weiter gespielt.

nervt zwar ständig CD rein/raus zu machen bis es startet geht aber trozdem...


« Need for Speed: Most Wantedwindoofvista - brauche hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...