Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wichtige Frage zu Call of Duty

Wenn ich Online spielen möchte,geht es manchmal ohne probleme..aber manchmal wenn ich einen server anklicke um mit zu spielen kommt eine Meldung das der * bitte keine illegalen Tipps * schon verwendet wird.(habe das Originalspiel)Was ist da los und was kann ich dagegen machen???

  MFG RD



Antworten zu PC: Wichtige Frage zu Call of Duty:


also wenn die meldung manchmal kommt, würde ich mal sagen, daß ein anderer unehrlicher-user mit einer gebrannten version und deinen * bitte keine illegalen Tipps * das spiel online spielt. das wäre verdammt ärgerlich, da du ja das orginal hast. was du da tun kannst weiß ich nicht. vielleicht mal an den hersteller wenden?

Wo bekomme ich den Patch 1.4 für Call of Duty her????
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schaust du auf der Homepage des Herstellers nach. ;D
Gruß Merlin

Wo bekomme ich den Patch 1.4 für Call of Duty her????
Danke


Bei www.cheatz.de.

Gruß

« PC: joint operations-typhoon risingPC: Sims Hot Date »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...