Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: warcraft 3

Ich habe auf meinem Pc windows XP gehabt und ca ein Jahr Warcraft 3 ohne irgendein Problem gespielt. Vor einer weile habe ich windows 7 instaliert und einige Zeit spähter wollte ich wiedereinmal warcraft 3 spielen und habe nun das problem das warcraft immer nach unregelmäßiger zeit, gefreezt wird und ein summen aus dem Lautsprecher kommt.Ich habe schon viel im Internet gesucht un die besten Vorschläge bei anderen mit dem selben Problem waren neues Netzteil etc kaufen. Ich habe schon 3D sound ausgestellt mit -opengl geöffnet, und komplett neuinstaliert. Nun habe ich mir paralel noch Kubuntu instaliert, allerdings ist es extrem nervig immer wenn ich warcraft spielen oder was anderes machnen will den Pc neustarten zu müssen, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand noch eine andere Lösung weis.
Ich muss dazu sagen ich kenne mich nicht besonders gut mit Pc und Pc Sprache aus^^
Danke schonmal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Warcraft 3



Antworten zu Windows 7: warcraft 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach den Windows-Installation jeweils auch die passenden Treiber installiert?

Ja, auch direkt X, die Treiber müssten sogar neuer als vorher sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das Spiel komplett gepachted?
ich hatte anfangs auch Probleme nach dem patchen ging es dann aber


« PC: neuer Rechner Code für installation verlorenPC: PC: Crysis 2 Bonuscode Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...