Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 2-3 Sekunden Laggs anhaltend, dauerhaft

Guten Tage,

Worum es mir geht, seit ein paar Tagen treten Laggs in dem Spiel "Silkroad Online" auf, ist ein MMORPG.
Wenn ich dieses Spiel starte treten nach ein paar Minuten konstante Laggs/Standbilder auf, die jedoch nur ein paar sekunden anhalten. 2 Sekunden normal -> 2 Sekunden Stanbild usw.
Ist nicht das erste Spiel bei dem dies Passiert und ich weiss mitlerweile echt nicht mehr woran es liegen kann.

Habe bis jetzt schon 2 Tage investiert dieses Problem zu beheben. Teiber sind alle Up to date, Windows ist Uptodate. Bios wage ich mich nicht ran =).

Mein System:
Packard Bell Notebock LM86
Win7 64Bit
Prozesser: Intel Core i5 CPU M520 @ 2.40 Ghz 2.4Ghz
RaM: 4,00GB
Grafikkarte: Ati Mobility Radeon HD 5650

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu PC: 2-3 Sekunden Laggs anhaltend, dauerhaft:

Wenn die Fehler erst seit kurzem auftreten und du nichts verändert hast liegts vielleicht an der Temperatur
Schaue mal mit dem Programm SIW nach deinen Temps während dem Spielen. Mach auch mal die Lüfterschlitze von deinem Notebook sauber, dass der Luft bekommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

wenn ein"online spiel" laggt würde ich ersteinmal vermuten ,daß es an der i-net verbindung liegt .
event. server zu schlecht oder die ganze kiste läuft über W-Lan,was auch zu solch einem verhalten führen kann.
dies lässt sich leicht überprüfen ,indem man ein ein spiel (mit gleichen anforderungen an das system)installiert und dieses nicht im "online modus" spielt.
sollte eine W-lan verbindung vorhanden sein ,dann den lap per kabel testweise anschliessen.
ein notebook welches zu heiss wird ,verhält sich anders.
in den meisten fällen resultieren daraus grafikfehler oder das ding geht einfach aus.
die problembeschreibung deutet auf eine schlechte I-net verbindung hin.
gruss dice    

« Letzte Änderung: 29.05.11, 09:52:09 von Dice »

« Spile Vidios - wo sehen???PC: Knights of the Temple - Help !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...