Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie lasse ich ein spiel ohne cd laufen?

Hallo,
ich möchte gerne ein paar games auf meinem Netbook spielen aber ich habe da kein dvd laufwerk habe mir die dateien von der cd auf die festplatte runtergezogen aber ohne laufwerk bekomme ich es nicht zum laufen wie schaffe ich das?



Antworten zu wie lasse ich ein spiel ohne cd laufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht ohne den Kopierschutz zu umgehen, was nicht erlaubt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste hier runterladen www.google.de
zur rechtslage: haste nich die orginal DVD machst du dich strafbar \
Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt \ also benutzen ist erlaubt schon ja das laufwerk

man darf es nur selbst nich verändern
komische gesetze in D  

« Letzte Änderung: 30.05.11, 23:04:27 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix komische Gesetze, es ist so oder so nicht erlaubt ...... egal, ob man das Spiel besitzt oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtslage is unklar

aber mittlerweile laufen spiele ja nur noch übers netz so das man keine DVD´s mehr brauch
 :)
 

« Letzte Änderung: 30.05.11, 23:06:38 von 00chris00 »

« PC: wieso hagt das spiel day of defat auf mein rechner?was kann es sein?Windows XP: Gta San Andreas... Keiner Spricht warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...