Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Duke Nukem forever

Das game ist raus,aber der kopierschutz ist mal wieder steam,wewegen ich das gam nicht kaufen werden.
weis jemand,ob es das game auch ohne steam geben wird?



Antworten zu Duke Nukem forever:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hab ich bisher noch nichts von gehört. Zu bezweifeln ist auch, dass Gearbox einen alternativen Kopierschutz entwickeln wird, nur um Usern zu gefallen die Steam ablehnen (warum auch immer).
Wenn das Spiel für Software Pyramide oder Green Pepper rauskommt, kannsts (hoffentlich) auch ohne Steam spielen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs zum laufen gekriegt... aber Doch noch gekauft um meine bude nutzen zu können ... leute die 50€ lohnen sich ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Duke is einfach der Hammer!!!


« neues PCspiel geht nicht weil außerhalb der norm ianzeigtHeadset, welches wird mir empfohlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...