Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ab wieviel Jahren is das Game?

Ab wieviel Jahren is das Game?

Meinst du Doom 3?

Das ist ab 18J.
« Letzte Änderung: 12.08.04, 10:14:35 von Slaves on dope »
naja so zum abreagieren sind solche spiele schon gut, ohne ne story einfach drauf los ballern
Ja ok. Wenn Du dich so am besten abreagierst (beim zocken) mit dem shooter wo man einfach ballern muss ist ja ganz ok. Kann ja keiner was gegen haben, aber ich hab nur meine persönliche meinung gesagt und das war alles  ;)
@Slaves da haste vollkommen recht! STIMM DIR ZU!  :D

mfg

Bl@ck_De@th

Hallo,

habe Doom3 heute erstanden und es läuft nicht! Habe erst zu Hause bemerkt welches Betriebsystem nötig ist. Gibts mit Windows ME ne Chance, das Spiel trotzdem zu spielen oder muss ich jetzt viel Geld für eine aktuelle Version ausgeben. (Hardware müsste ausreichen)


« PC: Gut genug für Doom 3 ?Pokemon Rubin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...