Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Doom3

Hi bei Doom3 gibt es eine Soul Cube(Seelen SCHACHTEL)Wozu sooll die gut sein?



Antworten zu PC: Doom3:

!!! MEGASPOILER !!!












Die is für den allerletzten ENDGEGNER!

Soul Cube:

Der Soulcube wurde von der UAC in einer vorhergehenden Mission auf dem Mars entdeckt. Über den Soulcube ist nicht viel bekannt, lediglich eine Schriftrolle, die neben dem Cube gefunden wurde. Nachdem diese Rolle übersetzt wurde, erlang man bei UAC die Kentniss, dass der Cube mit jedem getöteten "Dämon" an Energie gewinnt. Nachdem 5 Dämonen getötet wurden, besitzt der Cube eine ungeheuere Kraft, die selbst den stärksten Dämon tötet. Der Soulcube entzieht dem Gegner seine Lebensenerige, und gibt diese direkt an den Spieler weiter. Somit ist der Soulcube eine sehr nützliche Waffe, doch man muss sehr sparsam mit ihm umgehen.



Geschrieben von Doom3.de am 08/23/03 um 18:36 Uhr.

Das ist voll be*****. die waffe. wegen der hab ich das Spiel im Durchlaufen geschafft, obwohl ich vorher immer nur ganz vorsichtig war. Mit der hatte ich das ganze Spiel lang volle energie. *kotz* *langweil*

Alex


« PC: Videos in Pc-Spielen aufnehmenPC: Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!