Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: die sims

Ich wollte nur wissen, ob man sich irgendeine Hilfe runterladen kann, womit man die downloads von sims einfach so in die entsprechenden ordner packen kann.weil das manuelle einsortieren manchmal zeitaufwändig und schwierig ist.bitte um hilfe.



Antworten zu PC: die sims:

Meinst du jetzt damit das Du einen Trainer brauchst oder was? Oder willst Du die Komplettlösung für das Spiel haben? Dann geh doch auf www.cheats.de oder www.cheatz.de da kannste vielleicht hilfe dafür bekommen.

mfg

Bl@ck_De@th

Hi,

der will keine Cheats der will den Tool um Gegenstände und Wände und so, das die gleich in den richtigen ordner entpackt werden ohne das per hand zu machen!
Sorry kann dir da nicht weiter Helfen aber andere Vieleicht...

Gruß Jonny  8)

könnte mit sim categorizer funktionieren aber wo du den konkret herbekommst weiss ich auch nicht.

versuchs mal in einem speziellen sim forum, über google zb sind die sicher leicht zu finden


mfg

@Jonny83 Ja ok, hast recht, aber auf den seiten was ich da gepostet haben sind auch Trainer und vieles mehr. Nicht nur cheats. Die seiten haben eben solchen Domain, mehr nicht.

mfg

Bl@ck_De@th

Hi,

Trainers sind ja keine Install Tools eher noch eine erweiterung  ;D

Gruß Jonny  8)

Ja, das weiss ich auch.  ;D

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: Conditon Zero - gelöschte SzenenPC: Worms Armageddon (Missionen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...