Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: die sims

Ich wollte nur wissen, ob man sich irgendeine Hilfe runterladen kann, womit man die downloads von sims einfach so in die entsprechenden ordner packen kann.weil das manuelle einsortieren manchmal zeitaufwändig und schwierig ist.bitte um hilfe.



Antworten zu PC: die sims:

Meinst du jetzt damit das Du einen Trainer brauchst oder was? Oder willst Du die Komplettlösung für das Spiel haben? Dann geh doch auf www.cheats.de oder www.cheatz.de da kannste vielleicht hilfe dafür bekommen.

mfg

Bl@ck_De@th

Hi,

der will keine Cheats der will den Tool um Gegenstände und Wände und so, das die gleich in den richtigen ordner entpackt werden ohne das per hand zu machen!
Sorry kann dir da nicht weiter Helfen aber andere Vieleicht...

Gruß Jonny  8)

könnte mit sim categorizer funktionieren aber wo du den konkret herbekommst weiss ich auch nicht.

versuchs mal in einem speziellen sim forum, über google zb sind die sicher leicht zu finden


mfg

@Jonny83 Ja ok, hast recht, aber auf den seiten was ich da gepostet haben sind auch Trainer und vieles mehr. Nicht nur cheats. Die seiten haben eben solchen Domain, mehr nicht.

mfg

Bl@ck_De@th

Hi,

Trainers sind ja keine Install Tools eher noch eine erweiterung  ;D

Gruß Jonny  8)

Ja, das weiss ich auch.  ;D

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: Conditon Zero - gelöschte SzenenPC: Worms Armageddon (Missionen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!