Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Worms Armageddon (Missionen)

Hallo,

ich habe begonnen wieder Worma Armageddon zu zocken. Leide komme ich bei der 28 Mission nicht mehr weiter. Das Spiel beginnt auch in einer anderen Welt als auf dem Missionsbildchirm beschrieben ist. Sollte eigentlich Micropros oder so dar stehen. Ist aber eine Welt mit Robotern. Sudden Deaqth ist zu dem auch aktiviert. Sobald ich ins Spiel rein komme saufen meine Würmer ab weil sich das Wasser erhöht. Wie kann ich diese Mission schaffen ohne das meine Würmer absaufen???

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu PC: Worms Armageddon (Missionen):

Hi,

Kleiner Tipp geh mal auf eine Worms seite oder lade dir eine Komplettlösung runter! ich habe immer eine Komplettlösung von mein Games parat um die dann raus zu holen wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme!

Gruß Jonny  8)

Du mieser kleiner Betrüger  :D
Nein sicher nicht, ist nur ein Scherz.
Meine Cheat-Sammlung:
http://www.mogelpower.de

Hi,

Cheats sind ja Langweilig  :o
dann macht das Spielen ja kein Spaß mehr  ::)

Gruß Jonny  8)


« PC: die simsPC: Dungeon Keeper2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!