Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win 7 spiele irrtümlich deinstalliert

Habe in Systemsteuerung - Programme -  Spiele deinstalliert (Gelöscht). Nun sind die Spieleordner leer. Wie kann ich mir die Win 7 Spiele wieder installieren?
Bitte keine Antworten wie Aktivieren. Das funktioniert nur, wenn die Spiele noch da sind. Meine sind aber gelöscht.
Müßte es doch eigentlich von Microsoft geben, aber wo??
Danke im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: win 7 spiele irrtümlich deinstalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
An gleicher Stelle bei Programme in der Systemsteuerung, links Windows-Funktionen aktivieren / deaktivieren. Das heißt nur, dass die Spiele wieder rein kommen. Heißt also nicht, dass Windows aktiviert wird oder ähnliches.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sagte ja bereits, daß ich die Spiele richtig gelöscht habe. Da ist nichts mehr mit Aktivieren. Ich muß sie also irgendwie komplett neu installieren. Eine Idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Erklär mal wie man sie sonst löscht in der Systemsteuerung ohne sie dort zu "deaktivieren". Denn unten stehen sie nicht.
 
.. Spiele richtig gelöscht habe. ...

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.gutefrage.net/frage/deinstallierte-sachen-wiederherstellen-wie

Gruß
Bosco 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht mehr genau, aber es was ein Programm mit dem Namen .......-Spiele. Wahrscheinlich die Firma dieser Spiele. Ich habs leider vergessen. Ich dachte, daß sind die Spiele, die nur online gehen und die wollte ich weg haben. Ich geh mal an meinen anderen PC. Dort müßte das Programm ja auch sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetzt habe ich es gefunden. Deinstalliert habe ich wildTangend-Spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
OK, das war also gar kein Windows-(eigenes) Spiel. Das mit der Systemwiederherstellung wird denke ich nicht gehen, probieren kannst du es. Wenn du ansonsten keine Sicherung hast oder das Installationsmedium bekommst du es also nicht wieder drauf. Oder ist das Freeware (ich kenns nicht).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Ordner kann es nur gewesen sein. Ansonsten habe ich Skype und HP gelöscht. Die haben sicher damit nichts zu tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es muß doch eine Möglichkeit geben, windows eigene Spiele wieder zu beschaffen!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja, aber wie ich schon schrieb

Zitat
wildTangend

ist kein Windows eigenes Spiel
[/color] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt trotzdem die Frage, wie ich die Spiele wieder bekomme


« PC: PC: Trainer, Cheats für Stronghold Crusader Extreme ?CoH: Tales of Valor Patch Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...