Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Black Ops Direct3DDevice9 Present failed

Mein PC:

Intel Pentium 4 3,06 Ghz
2Gb Ram
Ati Radeon 3400 HD Grafikkarte

Mein Problem:

Habe Call of Duty Black ops installiert, über Steam.
Multiplayer startet normal, habe ton und kann die Maus ruckelfrei bewegen. Allerdings ist das Windows Lade-Symbol immer auf dem mauszeiger und ich kann nichts anklicken. dann nur über taskmanager beenden.

Woran liegt es? ich hab schon diverse updates durchgeführt, zB Direct X und Grafikkarten Treiberupdates.

Freue mich über jede Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Black Ops Direct3DDevice9 Present failed:

..auch nach einem neustart nicht?
dann würde ich das Spiel zuerstmal wieder deinstallieren aber nicht Steam/Neustart/Spiel installieren

Nein auch nach Neustart nicht. Das Spiel ist ja leider nur über Steam spielbar. ich habe auch schon alles einmal deinstalliert und neuinstalliert. und das Win7 habe ich vor knapp 3 wochen erst neu installiert.


« Auf welche Games wartet Ihr demnächst?Windows 7: .dem Datei lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...