Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: .dem Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo leute,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem? Ich fang am besten trotzdem einfach mal an^^.

Also ich weiss bereits das die .dem Dateien von einer demo in Counter strike über die console geöffnet werden kann.
ich habe aber einen fehler gemacht und die dateien alle versucht mit Windows Live Movie Maker zu öffnen.

Jetzt sind die ganzen Demos alle umgeschrieben und ich kann nicht mal eine neue machen weil die von anfang an auch als soeine Datei gespeichert wird.

Hat jemand eine lösung für mich bitte wie ich die dateien wieder in ihren Ursprung stelle so das es wieder richtige .dem Dateien sind?

Ich sage an der stelle schon mal danke und sry für meine rechtschreibung , wer fehler findet , diese können bei der Bank eingelöst werden.


Danke NyKuU


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (.dem datei)
Die Fehlermeldung lautet: kann nicht geöffnet werde



Antworten zu Windows 7: .dem Datei lässt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt keiner eine lösung??

Über Chat versucht zu lösen...

Ich unterstütze keine Spielerreien an der Regestry durch Computerneulinge - Es kann bei falschen Einträgen oder entfernen falscher Einträge viel zerstört werden!

WindowsTaste+R
regedit eingeben und bestätigen
HKEY_CLASSES_ROOT > .dem
Rechts erscheint ein Registeriungsschlüssel
(Standard)
Der muss bearbeitet werden und es muss Valve.Source als Wert mitgegeben werden.

Bisher noch keine Rückmeldung obs gefuntzt hat...


« Windows 7: Black Ops Direct3DDevice9 Present failedWindows 7: 777 Last Chaos (Privatserver) (Gold-) Hack / Trainer gesucht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...