Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal angenommen ich hätte einen solchen chip...
Was muss ich machen um via lan auf die X-box zugreifen zu  können???

 ;D;D;D;D;D
c to da Y to da a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Stif-Meister
Geht auch per Softmod, brauchst also nicht umbedingt nen Chip.

@Vegetarisch-Putendöner
Musst Gateway (IP des PC's), IP (Xbox), Nick und Passwort im Dashboard (z.B. XBMC, Evox, UnleashX etc.) eintragen.
Danach per FTP Programm zugreifen.
Bei direkter Verbindung PC-Xbox brauchst du aber ein Crossover Kabel.


mfg
lilNerdiE

hey leute so einen quatsch mit einer tv karte spielt es kene rolle ob TFT oder bildröhrenbildschir oder was auch immer ihr habt ich kann z.b auch auf dem Laptop gamen mit der xbox usw... wenn ihr einen modchip habt könnt ihr ja auch die xbox met dem pc verbinden und dvd games usw daraufladen also alles kein problem! Und so eine tv-karte bekomt man ja schon ab ca.60 euro oder ca.80fr.

MFG:Chregi ;)

So Roackas mal zurück zum Thema; All die Weil ich TV-Karte usw habe und gerne den Weg über diese nehmen würde, da der TFT im Vergleich zu meinem beläpperten Fernseherchen dasteht wie ein Fussballfeld gegenüber einem Bettvorleger, also: zunächst Mal: Das klappt! Weiterhin habe ich aber folgendes festgestellt: Die Bildqualität ist gelinde gesagt ziemlich mieß! Könnte das eurer Meinung nach eventuell an meiner GraKa liegen? Ich benutzt als Solche eine prähistorisch anmutende GeForce2MX400 ... kennt die noch wer?
vorweihnachtliche Grüße - Adrian


« PC: Counter Strike 1.6 32 Bit!Kein Soud im Spiel (Lock on [Air Combat Simulation]) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...