Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit san andreas Multiplayer

Hallo Leute,

Ich hab Folgendes problem:

wenn ich ESC drücke dann komme ich ja ins pausemenu,
und sobald ich wieder raus gehe kann ich mich mit der maus nicht drehen.. das problem ist es liegt nicht an dem spiel sondern an mein rechner. aber ich weiß nicht was das sein kann .. das Komische ist das es vor einigen tagen noch ginge..

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
danke

mfg



Antworten zu PC: Problem mit san andreas Multiplayer:

PS/2 oder USB Maus?

Kannst Du eine andere Maus testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ne microsoft maus an . kein controller.

habe ca 3 verschiedene mäuse probiert :( funk und kabel.

hier hab ich ein video: http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://www.youtube.com/watch?v=WeDO11GFsT8

Tritt das fehler auch bei Singleplayer auf?

Puh das is ne gute Frage.

In den Systemeinstellungen der Maus,also Systemsteurung\Maus bei ZeigerSchema auf "kein" stellen.
Zeigerschatten deaktivieren obwohls nix damit zu tun hat,aber probiers mal.
Bei anpassen nimmst du das ganze erste "Normale Auswahl".

Bei Zeigeroption wählst du an:zeigerbeschleunigung verbessern anhaken.

Aber ich glaub das es auch am Spiel legen kann.Kannst du dir eine andere Version besorgen und die Savegames sichern?

Oder was hältst du von einem Patch.

http://www.google.de/#hl=de&cp=18&gs_id=1z&xhr=t&q=gta+san+andreas+patch&pf=p&sclient=psy-ab&safe=off&source=hp&pbx=1&oq=gta+san+andreas+pa&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=28609f4cbea231bf&biw=1600&bih=678

Patch es mal auf ne andere Version....

Gruß Muni6sam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey ja im single player auch ..

patchen hilft auch nichts .. liegt zu 100% am rechner , habe es an meine anderen pcs getestet und da ist alles problemlos gegangen!

aber danke für die info wegen maus einstellungen usw . ich probier es sofort! (;


« Internet: Online - GamesCoD MW2 findet Spiele erst nach langer Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...