Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: FIFA 12: Geht meine Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS bei FIFA 12?

Hallo,

möchte mir gerne FIFA 12 für den PC holen und will wissen, ob meine Grafikkarte gut genug ist.

Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce 7650 GS

Sonst kauf ich's mir und es klappt nicht!  :-\

Danke für eure Antworten

Mfg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: FIFA 12: Geht meine Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS bei FIFA 12?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pcgameshardware.de/aid,847210/FIFA-12-Das-sind-die-minimalen-Systemanforderungen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

Könnte grad so reichen - so richtig viel finde ich über die nur in wenigen Rechnern als OEM-Version verbaute 7650 GS nicht ...

Da bin ich ja erleichtert 8) - Danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versprechen möchte ich nichts - noch dazu, wo es mit den *Minimal*anforderungen knapp wird - angenehm zu spielen sieht dann immer noch anders aus.


« Wie benutzt man Artmoney tables?Bei Hard Truck apocalypse' Rise the Clan': Wieviel Länder gibt es??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!