Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon X1400 Grafikkarte + Fifa 07

Hallo Zusammen,

ich habe ein Dell Notebook mit einer Radeon X1400 Grafikkarte. Ich würde gerne Fifa 07 spielen das Spiel unterstützt aber diese Grafikkarte nicht.

Bin totaler Laie was sowas angeht und suche nach einer Möglichkeit das Problem zu lösen.

Weiß jemand eine Antwort?

Vielen Dank,

Holger
 



Antworten zu Radeon X1400 Grafikkarte + Fifa 07:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ja so leid es mir tut muss dir sagen dan musst du dir eine neue Karte holen wenn das spiel die Karte nicht unterstützt.
Wenn jemand eine idee hat immer her damit :)

damn it!!

trotzdem danke das du dich damit auseinandergesetzt hast!

holger

hab gerade gesehen dass die karte im fifa 07 nicht bei den empfohlenen karten steht...
gibts eine chance über treiber oder so die karte für das spiel fit zu machen?

holger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein dasliegt nicht an trebern es liegt an dem chip
also auch mit treibern denke ich wird es nicht laufen.


« VEKAUFE MAD MOXX 7900GTO BURSTFIRE 512MB NEU!!!Notebook hat nur USB-Fire Wire benötigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...