Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fifa 07 Online geht nicht

Hallo,

ich wollte mal Frgaen ob jemand weiß, warum ich Fifa 2007 nicht online spielen kann ??

ich bekomme immer eine Meldund das mein Patch, oder so, veraltet ist ..



Antworten zu Fifa 07 Online geht nicht:

hmm ..

aber beim intallieren zeigt er mir ein fehler an ...

es wurde etwas nicht gefunden

spiel neu installieren und dann den patch drauf ODER mal genauers sagen!


was fehlt denn genau?

http://www.gfo2007.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=104

fals es an 4players liegt hier noch ein patchlink

« Letzte Änderung: 11.06.07, 16:42:35 von Hui »

danke ..

der scheint zu funktionieren ..

jetzt kann ich aber nicht auf Online Spielen gehen ..

Ich soll mein ea-konto bestätigen lassen bevor ich online spielen kann. ??!!

 

musst dich regestrieren (bei EA) unter Start/Ea agmes/da müsste iwo reg. sein ;)

hab ich ya alles gemacht.

nur jetzt will ea ein regestierungscode haben und wenn ich den eingeben, ist der immer falsch oder wir benutzt

dann gibst du ihn falsch ein oder jmd. spiel unter deiner nummer ;) Oder es ist ein Bug (was bei EA nicht unüblich ist)

hab ich ya alles gemacht.

nur jetzt will ea ein regestierungscode haben und wenn ich den eingeben, ist der immer falsch oder wir benutzt
tja, entweder steht der auf der Rückseite des Handbuchs (hoffe du hast eins  ;) ) oder du hast eventuell per E-Mail neue Zugangsdaten bekommen  :)

hi  also  ich habe so  ein ähnliches  problem wie der eine da  ich  will mich  anmelden geht aber  nicht weil der  code  falsch ist  und wenn ich  denn hundert mal eingebe es  klappt  nicht  handbuch habe  ich  auch nicht  musste  mir  sirial nummer  herunterladen  deshalb kann ich  es spielen aber  online  nicht  was kann ich  da machen  kann mir da  mal  einer  helfen  währe  super
 

3 mal darst du raten...


richtig original KAUFEN!

Sonst läuft da garnix und von uns bekommst auch keine weitere hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fabian12:
wenn man schon so schlau ist illegal spiele herunter zu laden, dann müsste man sich damit auskennen und nicht mit solchen fragen in ein legales forum gehen.
aber mit 12 jahren, wie man an deinem namen hier erkennt, da fehlen mir die worte.  :-X  >:(


@Hui:
Ti Suka.
verstehst du das?  ::)    ;)

hm...russisch?

alia jacta est ;)

ich habe fifa original und zocke auch recht viel, aber wenn ich online gehen möcht, dann sagt er mir "Keine FTP-Verbindung PATCH ABGRBROCHEN"

obwohl ich i-net habe!

kann mir da evtl einer weiter helfen?

mfg martin


« PC: Sacred, Herz von AncariaPC: Morrowind Zaubern???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!