Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Second Life startet nicht. Was tun?

Ein herzliches Hallo in die Runde,

bin absoluter SL-Neuling und habe mich gerade registriert. Doch nun taucht gleich das erste Problem auf - SL funktioniert bei mir nicht. Ich wollte mich einloggen und nachdem ich meinen Namen und das Passort eingegeben habe, schien auch was zu starten. Doch gleich darauf kam folgende Fehlermeldung als Pop-Up: win_crash_logger.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Und damit schließt sich alles wieder. Ich habes jetzt drei oder vier mal probiert - immer daselbe. Habe ich eine Chance auf Second Life zu kommen, oder doch eher nicht?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

Wella



Antworten zu PC: Second Life startet nicht. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ist das nicht so gut wie tot? Jedenfalls, erfüllt dein Rechner die Systemanforderungen? Was ist es für einer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Sony-PC (Vaio= von ca. 2002. Mehr weiss ich nicht. Habe den mal gebraucht gekauft. War wohl damals ein Top Teil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich mehr rausbekommen:

Pentium (R)
4CPU
3.00 GHz
1,50 GB RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte so reichen, schau mal, auch wegen der Grafikkarte

http://secondlife.com/support/system-requirements/?lang=de-DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche mind. Radeon 8500 und habe Radeon 9200. Reicht also. Und trotzdem gehts nicht. Schade.

Also keine Ahnung, worans noch liegen könnte.

 :'(

« Letzte Änderung: 16.10.11, 20:24:35 von Wella »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat irgend jemand noch ne Idee?

Ansonsten nenn ich das Fügung. Es soll halt nicht sein. Wir haben viel weniger selbst an der Hand, als wir glauben. Wenn etwas nicht sein soll, wird es auch nicht sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Seid gegrüßt


« PC: Fifa 12: Fehlercode E0001Windows 7: kann seit neuestem keine neuen spiele installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...