Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp: "99 Life Hacks to make your life easier!"

99 Tipps, die das Leben mit einfachen Mitteln leichter machen - zum Beispiel die leere Klopapier Rolle, die als Halterung für Geschenkpapier dient, damit das nicht mehr auseinanderrollt und in Form bleibt. Oder dass man Beschädigungen im Holz einfach mit einer Walnuss ausbügeln kann - aus Holz sollte auch ein Kochlöffel sein, der - über den Topf gelegt - das Überkochen des Wassers verhindert. Ich habe nicht nachgezählt, aber insgesamt finden sich hier viele tole, praktische Tipps, die sich fast alle aus Resten oder Haushaltssachen herstellen lassen, kaum Geld kosten und das Leben leichter machen können!

http://believinginbats.tumblr.com/post/33762674597/99-life-hacks-to-make-your-life-easier

Ok, was sind Eure Lieblings-"Life hacks", und habt ihr noch Tipps, die hier fehlen?


Antworten zu Tipp: "99 Life Hacks to make your life easier!":

Was noch fehlt:

Grillrost einfach reinigen
Nach dem Grillen den Grillrost in nasses Zeitungspapier wickeln und über Nacht einweichen lassen - am nächsten Morgen lässt er sich schnell und einfach wieder schön sauber machen!

Backpulver als Kühlschrank-Deo
Ein kleines, offenes Schälchen mit Backpulver im Kühlschrank saugt Gerüche auf - der Kühlschrank riecht wieder frisch. Trotzdem immer wieder mal nass durchwischen :-)

Hm, ich denke zu diesen Arbeiten sind die Frauen da ??? :o;)

Die passen aber so schlecht in den Kühlschrank.

Da hast du natürlich link, ähm, recht !!! :o;D;)

..mir gefällt der Hint zur Passwortvergabe bis jetzt am besten, den ganzen link genial, aber noch nicht durch doch gespeichert. 8)

Der Hammer ist ja wohl mal der Brownie aus der Microwelle :D Ich habe den davor ausprobiert - hätte niemals gedacht, dass das wirklich so gut funktioniert :D Der hat echt geschmeckt :D


« Was ist der beste Film aller Zeiten?Sonstiges: EIL : Weltverband nimmt Armstrong alle Tour-de-France-Titel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...