Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Second Life öffnet sich nicht!!!

Hallo zusammen wenn ich second life anklicke öffnet sich zwar ein fenster aber second life lädt nicht.Es wird nichts weiter angezeigt als der balken von second life (oben).



Antworten zu Second Life öffnet sich nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erfüllt deine Hardware die Voraussetzungen?

ja ich glaube schon habe einen DSL-1000anschluss .......
und mein pc: Fujitsu Siemens
             AMD Athlon 64 3000+
             2.00GHz ,1,00GB RAM
             RADEON 9600XT-4 Grafikkarte
             und halt Service PAck 2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hsat du eine Firewall, wo das Programm erst freigegeben werden muss?

ich benutze nur die windows firewall vom sp2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://secondlife.com/world/de/whatis/faq.php#18

Zitat
Wird meine Firewall verhindern, dass ich auf Second Life zugreife? 

Second Life benötigt folgende Ports, um eine Verbindung aufbauen zu können: 443/TCP, 12035/UDP, 12036/UDP und 13000-13050/UDP. Konfigurieren Sie Ihre Firewall so, dass diese Ports für ausgehenden und den zugehörigen eingehenden Datenverkehr geöffnet sind.

 

nein das ist es auch nicht ich habe alle ports bei der firewall geöffnet trotzdem geht es nicht !!!!

Hallo , ich habe eine Frage:
Wenn ich SL starte & mein Nicknamen &  PW eingebe - ladet er erst ne halbe Minute & danach will er das starten , ich sehe oben rechts in der Leiste die Minikarte & gehe weiter ! Will klicken mit der Maus & plötzlich kommt (SECON LIFE - Keine Rückmeldung)
Kann mir jemand Helfen?
Ich sehe die Grafik leider nicht.
Er Lädt halt andauernd und diese Uhr von der Maus die kommt auch andauernd.

Ich hoffe jemand kann mir helfen  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erfüllt dein PC die Voraussetzungen für Secondelife also gute Grafikkarte, schnelle Internetverbindung usw.

Ja tut er , alles ! 

Hallo, ich wollte nur fragen, ob jemand mittlerweile eine Lösung für dieses Problem hat. Ich habe auch das Problem, das sich sl nicht mehr startet und nur noch "keine Rückmeldung" bringt. Bis gestern lief es eigentlich problemlos und jetzt... geht nichts mehr. Also, wenn jemand eine Lösung weiss, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich sollte mich in sl nämlich um meinen Shop kümmern :-)

vielen Dank


« PC: kann man gta IV verkaufen?Oblivion: Gegenstände schnell aus dem Inventar werfen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...