Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Spielinstallation startet nicht!!

Will normales Kartspiel installieren aber installation startet nicht.
Zeigt folgendes;
Datenfehler bei SetUp Exe
oder
E/Setup.exe
oder
Datenfehler CRC-Prüfung
Vom selben Hersteller habe ich schon welche.Installation ging ohne Probleme über die Bühne.Speicherplatz ist auf jeder Festplatte noch über 60%
Wer kann mir weiterhelfen??Danke im voraus!!



Antworten zu Vista: Spielinstallation startet nicht!!:

Heruntergeladen? Dann könnte die geladene Datei kaputt sein.
Von CD installieren? Dann könnte die CD zerkratzt oder anders kaputt sein.
 
Das Spiel ist aber vista-tauglich?


« Tearing in SpielenXbox 360: Kinect Ja oder Nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...