Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Kinect Ja oder Nein?

Was haltet ihr so von Microsofts Kinect für die Xbox 360?

Ich besitzte schon eine 360 Jasper mit einer 250GB Festplatte oben drauf.

Witzig ist sicher auch die Steuerung von Windows mit Kinect  ;)

Ist es eine Kaufempfehlung oder weniger?



Antworten zu Xbox 360: Kinect Ja oder Nein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In meinen Augen nur, wenn vom mindestens 2 m² Platz vorm TV hast und Hampelspiele ohne Tiefgang spielen willst...die im Prinzip auch nur mit Freunden Laune bringen. Es sei denn, du hast das Know-How, um Kinect zu "missbrauchen" und es sonst wie einzusetzen. Wovon es ja zahlreiche Beispiele gibt. Dann macht es sicher Sinn. Oder wenn du Kinder hast...für die wär es sicher auch was. Ich sitz halt lieber entspannt beim Spielen. Einstellungssache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Tiefgang?

Das mit kleinen Kindern hab ich mal übersehen....
Ghost Reacon Future Solier besitzt Kinect features und Rise of Nightmares, geht nur mit Kinect, wurde von USK gleich mal verboten, deshalb nur noch über Pegi erhältlich also es gibt nicht nur "Kinder spiele" 

« Letzte Änderung: 28.11.11, 15:42:30 von Woulpe »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich finde die Kinect absolut empfehlenswert. Ob allein oder mit anderen, es macht einfach Laune. Man ist wirklich aktiv am Spiel beteiligt, was einen noch mehr in die Spielewelt reinzieht. Die Steuerung funktioniert schon erstaunlich gut.
Das mit dem Platz ist wirklich ein gutes Stichwort, denn ohne ausreichend Platz wirst du keine Freude am Spielen erleben.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel sollte man in der Breite Platz haben? zur Not eben die 360 ins andere Zimmer schleppen, ist ja auch gleich getan.

Ich finde die features von Ghost Reacon Future Soldier auch gut gemacht ;)


« Vista: Spielinstallation startet nicht!!Win XP: Alte Spiele auf Windows 7 64-bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...