Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Die Sims2

Weis einer ob es zu "Die Sims 2" auch eine demo Version gibt?
Wenn ja ab wann und bekommt mann sie her?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu PC: Die Sims2:

Hier hast du alles zum Nachlesen:
Sims2

« Letzte Änderung: 22.08.04, 16:59:25 von Stif-Meister »

Hi ich habe ein problem mir der grafik von sims2!
ich konnte das spiel ohne probleme instalieren und es läuft auch auch die farben sind ganz normal aber  sobald das richtige spielen mit der familie los geht haben ALLE gegenstände die farbe rot nur das menü ist normal..wisst ihr rat???Bitte mailt mir unter [email protected]!!!Danke

Weis einer ob es zu "Die Sims 2" auch eine demo Version gibt?
Wenn ja ab wann und bekommt mann sie her?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Jo das wollte ich auch grade fragen ich suche nämlivh nach einer demo aber ein verkäufer sagte eine demo gäbe es auf der seite www.electronicarts.de aber ich hab nix gefunden *heul*

ich habe ein problem,
ich habe seit kurzem die sims 2 und bei mir funktioniert der komplette baumodus nicht!! egal wie oft ich klicke oder ziehe es klappt einfach nicht....
könnt ihr mir bitte helfen !!

@blinkiii oder so ::Also du hast eine gebrannte Version und einen No-CD  * bitte keine illegalen Tipps * installiert also stell die frage nicht weiter sie bringt dir nur den anwalt ins haus!

Leute stellt euch net so an.Wenn ihr wisst wie man den baumodus bei der gebrannten version aktivieren kann dann sagt es den leuten die es nötig haben doch einfach.Ich persönlich hab es nicht nötig da ich generell gegen Raubkopien bin,aber bei den Preisen was so ein Spiel kostet???Seit einfach mal sozial.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hat das mit sozial zu tun. Wenn jemand stiehlt ist das doch  nicht sozial, echt!  ::) Das Spiel ist so gebaut, dass der Baumodus absichtlich nicht geht wenn das Spiel gebrannt ist. Der Hinweis muss doch genügen. Da kann man ja nicht noch Mithilfe bei sowas erwarten.

« Spiel funktioniert nicht!Siedler 2 auf Win XP ohne Dosbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...