Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: "Thief" läuft nicht

Hallo an alle die Ahnung haben, ich habe heute "Thief" installiert und, wie sich jetzt alle denken können, läuft es nicht. Habe NVIDIA GeForce Go 5600 Grafikkarte mit Treiberversion 6.14.10.4422 Pixelshaderversion 0.0, bräuchte aber 6.14.10.5672 und einen Pixelshader, was auch immer das sein soll, wo bekomm ich das ganze bzw wo????????? Hilfe!!!!!!!!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.08.04, 20:22:38 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: "Thief" läuft nicht:

und wo hast du dein Thief her?
dieser fehler tritt nur bei einr ge* bitte keine illegalen Tipps *ten version auf

Guck mal ob du schon die neuste DirektXVersion hast 9.0c is jetzt da.Probiers mal und vielleicht unterstützt deine GraKa keinen Pixelshader.Pixelshader sind Programme die den Korrekten Lichteinfall jedes Pixels berechnen(Schatten,Rauch,etc.)Ich hab ne Radeon 9600 Pro da leufts!Bitte


« PC: XP ständig überlastet ?PC: About: GTA Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...