Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem!

Hallo. Ich habe ein kleines Problem: Ich habe die Originale CD/DVD PlayStation 2 Game in den Laptop gelegt. Dann habe ich den Inhalt kopiert und gerade in .ISO umgewandelt. Mit UltraISO. Dann habe ich die Kopierte Datei in den Ordner Bios getahn. Der von dem Emu hinzugefügt worden ist. Wenn ich jetzt beim Emu auf DVD/CD starten drücke kommt eine fehler meldung das er es nicht find. Wieso? Dies war die Version 0.9.6 bei der Version 0.9.8 habe ich es auch soch Kopiert und da konnte man ja das Verzeichnis auswählen, wo die Game Datei ist. Aber dieser Find auch nichts! Was nun?

Bitte um Hilfe. Danke



Antworten zu PCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe die Originale CD/DVD PlayStation 2 Game in den Laptop gelegt. Dann habe ich den Inhalt kopiert und gerade in .ISO umgewandelt.
und damit schon eindeutig eine nicht erlaubte Kopie, treffender: Raubkopie - erzeugt. Ganz zu schweigen davon, dass der Betrieb von Spielen für die PS auf PCs mit Hilfe von Emulatoren ebenfalls durch die Copyright-Bestimmungen des Herstellers untersagt /ggf. strafbar sind. Die Du möglicherweise nicht lesen konntest / verstehen konntest wenn Du so liest, wie Du schreibst. Lass sie Dir also ggf. von jemand der/die/das das beherrscht, vorlesen, damit Du informiert bist.

I. d. S.: viel Glück bei der Fehlersuche.  
« Letzte Änderung: 01.03.12, 21:44:00 von PWT »

wooooow, ich bewundere deine Intelligenz. Musst nicht jedem dein Schnöseldeutsch unter die Nase reiben. So jetzt aber zur Frage. Muss nichts kopieren. Musst nur bei PCSX2... auf Plugin, dann IOS suchen gehen, dann öffnest du bei deinem Arbeitsplatz/Computer dein Laufwerk (Virtuell natürlich ^^) und suchst nur noch das IOS raus. Fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wooooow, ich bewundere deine Intelligenz.
Recht so. Die Mehrheit der Bevölkerung macht das.

Allerdings hat selbige bei Dir offensichtlich eine geringere Verbreitung. Denn auch Du scheinst ein, sich über alle Regularien erhebender, kleiner Eiderdieb zu sein der den Schuss noch nicht gehört hat.

 

Zitat
Allerdings hat selbige bei Dir offensichtlich eine geringere Verbreitung. Denn auch Du scheinst ein, sich über alle Regularien erhebender, kleiner Eiderdieb zu sein der den Schuss noch nicht gehört hat.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

 

Wenn man sich nicht einmal mit dem Urheberrecht auskennt sollte man vielleicht nicht den Duden spielen.

« polizei simulationhabe patches die ich in medievil total war 2 haben möchte: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!