Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 startet nicht mehr nach installation des Patches

Ich habe mir das Spiel Battlefield 2 und die Erweiterung Special Forces gekauft.
Battlefield 2 lief bei mir ohne Probleme, als ich aber einen Patch installiert habe, startete das Spiel nicht mehr, dass heißt, der Bildschirm wurde kurz schwarz und kehrte dann wieder zum Desctop zurück. Ich hab dannach den Patch natürlich wieder gelöscht - Ergebnis: Es funktionierte wieder. Dann wollte ich aber Special Forces installieren und der Haken daran ist, dass Special Forces automatisch einen Patch installiert, wobei ich wieder das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bekam. Ich glaube, dass es an meinem TFT-Bildschirm liegt (Habe ich in mehreren Foren gelesen) irgendwie hat der Patch da einen Aussetzter.
Ich wär euch sehr dankbar für eure Hilfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.



Antworten zu PC: Battlefield 2 startet nicht mehr nach installation des Patches:

Hat keiner von euch das Problem schonmal gehabt und gelöst?
Oder hat jemand wenigstens ne Idee?

Hatte die gleichen Probleme mit den normalen BF 2 Patches. Doch ich hab zum Glück nicht Special Forces. Versuch mal Special Forces einen anderen Patch zu patchen.

 :-\ Hab ich alles schon ausprobiert. Ich hab so ziemlich jeden Patch, bis zur Version 1.22 oder so getestet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich wollte mal prinzipiell wegen patches fragen.Also wenn ich bf2 neu installiert hab dann hab ich versin 1.0.2442.0 oder so. Nun gibt es bei eagames.de eine ziemlich große auswahl an patches.Ich weiß nich welch ich laden soll.Ich bin client.vor allem:wenn ich version 1.1 , 1.2 , 1.3 hab wie geht es dann weiter???

Welchen du lädst musst du für dich selber entschieden. Jeder Patch verbessert das Spiel individuell. Manche Sachen werden verbessert oder beseitigt, oder deiner Meinung nach verschlechtert. Und wie soll es dann weitergehen. Einfach warten bis der nächste kommt.^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist also der 1.3 der neueste???Aber ich brauch doch alle patches um bei den aktuellesten servern mitzuspielen oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhmm... ausserdem habt ihr den patch 1.22 also den full pazch mit über 350 mb erfolgreich installieret und ging das spiel dann auch???

ich hab so ziemlich jeden Patch ausprobiert!
Aber es scheint keine normale lösung zu geben!
Womöglich muss man irgendetwas mit einem Editor vor dem Start einstellen. aber da hab ich keine Ahnung.
Wie gesagt, es wär schön, wenn es hier jemanden gibt, der dieses Problem schonmal gelöst hast.
Vielen Dank!

wo kann ich diese paches runterladen???

Eine Möglichkeit einen Patch runterzuladen ist es, dass Fenster zum Starten des Spiels zu öffnen, auf erweiterte Optionen gehen und auf dann auf Upgrade. Ich habs allerdings nur mit der Erweiterung Specialforces ausprobiert, obs bei der normalen Version klappt, weiß ich nicht.


« PC: Temporäre extreme PingschwankungenPC: oblivion brauche hilfe bei der konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...