Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigefehler bei Spielen

Hallo Leute,

weiß nicht genau in welchen Bereich mein Problem gehört, aber ich schreibs mal hier rein.

Also vor ein paar tagen hat Windows automatisch ein Grafikkarten Treiberupdate gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass bei meinen Spielen( MW2, Black Ops ) nicht mehr der ganze Bildschirm zusehen ist.
Also es sind jeweils ca. 3cm von jedem Rand weg. Der Bildschirm ist immer noch zentriert aber man sieht halt nicht alles und auch der mauszeiger verschwindet im Rand.

Ich habe dannach selber ein Treiberupdate gemacht, das hat aber nicht geholfen.
Dieses Problem tritt nur bei Spielen auf, nicht aber wenn ich ganz normal im Windows bin!!

Meine PC:
-gtx260
-amd 965
-4gb ram



Antworten zu Anzeigefehler bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

die grafikeinstellungen in den spielen wurden nach dem update kontrolliert bzw. eingestellt?

Die Einstellung sind gleich geblieben.
Ich hab auch versucht die Auflösung zu ändern, egal ob 800x600 oder 1920x1080, bei jedem Spiel sind diese 3cm vom Rand weg.

Ich hab mir überlegt den alten treiber wieder zuinstallieren.
Weiß einer wo ich alte treiber runterladen kann?

So habe meinen alten Treiber runtergeladen und es klappt wieder alles :)
Falls jemand das gleiche problem hat, auf der nvidia seite kann man die alten treiber downloaden ;)


« PC: Kaufentscheidung Battlefield 3PC: Problem: FPS gehen langsam runter beim spielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....