Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ANZEIGEFEHLER win 7 62 bit

HAloo zusammen

Hab ein neues lapptop mit win 7 Grafikkarte nvidiaGeforce gGT 240m 1GB
intel duo Prozzessor T6600 640 GB HDD 4 GB Memory
Hab NFS instaliert und folgendes problem

Bin 1 Minute im Spiel und bekomme schwarzen/weisen Bildschirm anschließend win Oberfläche mit dem HInweiss

Der Anzeigentreiber wurde nach einem <Fehler wiederhergestellt Nvidia Windows kernel Mode Driver Version 187.66 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Das passiert ununterbrochen so das ein spielen nicht möglich ist.

ist das die  lösung vieleicht    falls ja kan mir wer helfen das umzusetzen ?
________________________________________________________Bei mir hat folgender Weg das Problem beseitigt.
Zunächst habe ich in den NVidia 3D Einstellungen verwalten (kommt man über Rechtsklick auf den Desktop hin) den Energieverwaltungsmodus auf "Maximale Leistung bevorzugen gesetzt".

Danach habe ich im Gerätemanager unter Systemgeräte das ATK0110 ACPI Utility deinstalliert.
Dann nach neuer Hardware suchen lassen und den Treiber selber bestimmt habe und nicht das System den besten Treiber habe auswählen lassen. Wichtig war hierbei, dass ich den Treiber vom Mainboard-Hersteller gewählt habe.

Bei mir fingen die Probleme an nachdem ich bei einem Windows Update den von Microsoft über das Update angebotenen Treiber installiert habe.

Seitdem ist Ruhe und es gibt keine nervenden Kernel Mode Fehler mehr.

Ich hoffe es hilft auch anderen weiter.

_______________________________________________________

mfg
 



Antworten zu ANZEIGEFEHLER win 7 62 bit:

also ich spiele NFS auf Vista 32bit 8Gb Ram(die natürlich nicht vollständig genutzt werden können!..habe ich wegen einer anderen Festplatte Win7 62bit)
und auf Ati R4890 cyclone..
Motherboard: CPU S775 Core2Quad Q6700 4*2,66 G tray
..es läuft gut.
..also frage ich dich nach deinem Arbeitsspeicher den du für das System nicht angegeben hast. 

ahmm 4GB ddr3

acer aspire 7738 G


 

wollte mir neuen  nvidia   treiber downloaden

aber kan nich instalieren  weil ich im 64 bit bin

der treiber funzt nur im32

soll i da i-was umstellen
??


ich bin am verzweiflen


« bestimmte Drucker gesucht Wenn IDE-HD angeschlossen startet windows nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...