Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fable 3 - Validierung des Veröffentlichungsdatums -> Fehler

Hallo,

Ich habe Fable III heute auf meiner Platte installiert und wollte es starten...
Der Launcher zeigt mir an, dass noch das Veröffentlichungsdatum validiert werden muss.
Ich klicke auf weiter und sehe wie ein Balken kurz durchläuft.
Kurz darauf kommt die Fehlermeldung "Games for Windows - Live kann keine Verbindung mit dem Live-Service aufbauen. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist."

PC ist natürlich mit dem Internet verbunden.
Windows Live ist auch installiert (Habe ich auch schon neuinstalliert).
Ich hab im Windows Marketplace meine Accountdaten hinterlegt (scheint auch nix zu ändern).
Firewall hab ich auch schon testweise deaktiviert.

Googlen ergab, dass viele dieses Problem haben, aber keiner so wirklich ne Lösung. Einige sprechen zwar davon man soll im Fehlerfenster Enter klicken, aber da passiert bei mir rein garnix.

Mein System: Windows 7 Prof 64 Bit

Ich finde das wirklich zum Haare raufen - das ist das zweite Spiel, dass ich habe, was über Windows Live läuft - und wieder nichts als Probleme.

Kennt vielleicht jemand von euch eine Lösung (Bitte?)?

Meister Falke



Antworten zu PC: Fable 3 - Validierung des Veröffentlichungsdatums -> Fehler:

Gleiche Problem bei mir.

Alles schon ausprobiert. :(

Gleiche Problem bei mir.

Alles schon ausprobiert. :(

Welches Betriebssystem hast du?
Zitat von: Meister Falke


"Games for Windows - Live"

Ab in die Mülltonne damit.  >:(  
Ab in die Mülltonne damit.  >:(  

Ja :D!
Nur isses halt ums Spiel viel zu schade...

Ich meine - der Bug ist seit jeher bekannt, und das nicht nur bei Fable 3... Keiner kennt ne "Universallösung" und dem Publisher scheints nen Dreck zu interessieren...
Was soll der mist xD?
Zitat von: Meister Falke

und dem Publisher scheints nen Dreck zu interessieren...

Genau!

Und das nervt mich am meisten  :-\

« PC: Bulletstorm (Steam) crasht nach den Beendenclient_settings.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Computer
Siehe PC....