Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fable

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr Fable durch gespielt hattet?
Ich hatte es schon nach 11 Stunden durch!



Antworten zu Fable:

hi,

war etwa im letzten drittel des spiels und da war mein zähler ungefähr auf 7 stunden. muss aber dazu sagen das ich kaum nebenquests gemacht hab.

hi noch mal,

du wirst dich sicher fragen warum nur im letzten drittel und nicht durch. naja also da ich ein ziemlich nerviges programm auf meiner festplatte hatte musste ich leider formatieren. dabei ging dann auch der spielstand flöten.
hab jetzt neu angefangen und bin ungefähr bei drei stunden hab mir diesmal aber zeit gelassen bin erst bei der quest wo man den händler zur obstfarm bringen muss.
sag mal kennst du dich gut mit dem spiel aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja geht so!
Hab am Anfang eigentlich gar keine Nebenquests gelöst, nur gegen ende hab ich jeden nebenquest gelöst!

hi noch mal,

also ich hab dich eigentlich deshalb gefragt ob du dich gut auskennst weil ich etwas ganz bestimmtes wissen will.

hab auf einer website gelesen das jede verbesserung genau 0,7 jahre im spiel dauert. darunter wurde auch ausgerechnet das man mit allen verbesserungen knapp über 70 jahre werden müsste im spiel.
weisst du ob es möglich ist alle werte bis zum maximum aufzubauen?
ist eher ne theoretische frage da ich meinen character sowieso nur körperlich aufgewertet hab.
werd dann im nächsten spiel vielleicht einen magier aus ihm machen.
also wäre echt nett von dir wenn du mir das sagen könntest
danke im vorraus für die antwort.
byebye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eigentlich müsste das gehn, man muss halt nur genug gegner besiegen um die fähigkeitspunkte zu bekommen!

hi,

danke für den tipp. ich werd dann mal schauen wie weit ich entwickelt bin wenn ich das spiel durchhab bzw. wenn ich danach weiter spiele.
bin gestern im spiel übrigens auf ein ganz nettes detail gestoßen...in den sümpfen wo diese explodierenden pilze sind gibt es einen kleinen unauffälligen weg der eigentlich normalerweise nicht auffällt. auf jeden fall kommt man da wenn man weitergeht in ein richtig schön gemachtes bordell...mich hat die tatsache ehrlich gesagt etwas gewundert da das spiel ja angeblich ab 12 sein soll und vor allem die deutschen ja so moralapostel sind :-).
zumindest die leute die was zu sagen haben.
naja das nur so am rande...bin jetzt circa bei 10 stunden und hab den titel sehr bekannter held genannt avatar.
hast du es eigentlich hinbekommen alle dämonentüren aufzubekommen? hab bis jetzt nur 2 offen aber ich weiss immerhin schon mal wie man die anderen öffnen kann.
naja cu bis zum nächsten post

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch nur 4 oder 5 Dämonentore geöffnet!
Vielleicht fang ich es ja noch mal an, weis zur Zeit eh nicht was ich spielen soll!

hi,

hab in der zwischenzeit auch nicht mehr weitergespielt aber das wird gleich nachgeholt.
ich denk fable is das beste neueste spiel was man haben kann wenn man sich für rpgs interessiert.
hast du eigentlich auch die xbox fassung gespielt?
cya

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nur auf PC!

hi,

ok macht nix. wollte eigentlich nur wissen was die unterschiede zwischen den beiden versionen sind ausser die weitere story nach dem kampf mit messer-jack.
bin jetzt ungefähr bei 17 stunden spielzeit und hab laut komplettlösung noch 3 quests vor mir. aber im moment lass ich mir zeit mit den quest da ich noch länger vor hab an dem spiel zu bleiben.
hab übrigens das mit dem aufleveln probiert. man kann auch ab 65 jahre leveln allerdings ändert sich dann das aussehen nicht.
werd das game aber wahrscheinlich diese woche noch durchspielen da ich urlaub hab.
also cya

das spiel ist schwul alta
ich hab das in 2 stunden durchgespielt hehe :)

Laberkopp...ich schmeiss mich weg vor Lachen....das es überall irgendwelche Kasper gibt die immer die echten Interessierten runtermachen müssen...albern...werd erwachsen...in 2 Std durch...tsts


« PC: Jedi Knight : Jedi Academy ServerPC: AOE 3 Multiplayerspiel speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...