Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fable für PC

Wenn ich Fable spiele habe ich ständig das Problem das die Schrift in Zwischensequenzen oder anderem flimmert, nur zum teil erscheint oder gar nicht.
Kann mir da wer helfen?



Antworten zu Fable für PC:

Hört sich ganz nach nem Bug an. Hast du schon den aktuellen Patch drauf?

Welchen Patch?

Gibs für das Game keinen???Google einfach mal und guck auf der fanseite oder so...

hast du aktuelle grafikkartentreiber? wenn nicht würd ich die zuerst mal aktuallisieren.

www.nvidia.de
www.ati.de

jo, hab den aktuellsten nvidia Treiber

kann mir mal einer sagen wie des spiel speichern soll normal speichern  danke

Ein eigenes Speichern (Quicksave o.ä.) gibt es bei Fable nicht. Das Spiel speichert an bestimmten Punkten automatisch. Das kann mitunter sehr nervig sein.
Wann lernen es die Hersteller endlich mal, daß gerade diese Option zum Speichern ein sehr wichtiger Punkt für PC-Gamer ist. Was auf der Konsole eventuell noch verschmerzbar ist, sollte auf dem PC eigentlich Standard sein. Und gerade bei einem Rollenspiel ist dies nun überhaupt kein Problem.

danke ertsmal

ja aber die schreiben mann soll öfters speichern aber ich weiß nich wo die schreiben unter welt spielstand  finde kein weltspielstand
kann nur diesen heden spielstand speichern fang aber immer wieder von vorne an

Hier eine Erklärung zum dusseligen Speichersystem:

Speichert man außerhalb einer Mission das Spiel, nennt man das "Weltspielstand speichern". Es werden dort alle Items, Fähigkeiten usw. gespeichert, sowie der Ort, wo ihr gerade seit. Speichert man, während man in einer Mission ist, nennt man das "Heldenspielstand speichern". Dort werden nur Items, Fähigkeiten, Erfahrung usw. gespeichert, nicht aber, wo man gerade ist.
Laden kann man immer nur den "Weltspielstand".
So, und jetzt sind wir alle genug verwirrt - danke Lionhead ;)

DANKE 


« ping zu hoch trotz dsl 2000NFSU bzw. NFSU2 neue Autos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...