Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Resident Evil 5: Coop-Modus Problem

Hallo ,

ich habe mir die letzten Tage mal Resident Evil 5 wieder installiert und dann sofort mit einem Kumpel zusammen gezockt. das ging 3 Tage gut. Aber jetzt steht da immer wenn er meiner Lobby oder ich seiner joinen will "Die Spielsitzung wurde abgebrochen". Habe schon nach Lösungen geschaut aber keine war wirklich hilfreich. :(

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für dieses nervige Problem.

MfG
SKEZ



Antworten zu Resident Evil 5: Coop-Modus Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du ZoneAlarm benutzt, dann deaktiviere sie mal testweise, bevor du Resident Evil 5 startest.

Und dein Kumpel kann mit anderen Leuten spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso ZoneAlarm benutze ich nicht.
Ja er kann mit anderen spielen aber nicht mit jedem , ist bei mir aber genau so. Aber was echt komisch ist ab und zu können wur zusammen spielen , dann wieder nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ports öffnen schon probiert?

SplinterCell Conviction war bei mir so: Manchmal ging es und manchmal nicht. Nach dem ich ports freigegeben habe konnte ich ohne probleme online spielen.

Habe gelesen, dass es auch daran liegen könnte wenn man verschiedene Netzwerktypen hat.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du mir sagen wie man Ports öffnet?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib uns mal was für ein Router du hast. Die genaue Bezeichnung müsste unter deinem Router auf einem Aufkleber stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könntest du mir sagen wie man Ports öffnet?

 

Ist je nach Router unterschiedlich.

Folgende Ports müssen freigeben sein: TCP 80, TCP 3074, TCP 53, UDP 88, UDP 3074 und UDP 53.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vodafone EasyBox 803

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.08.12, 16:46:54 von semih™ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ah danke jetzt gehts. aber iwie kommt ab und zu immer noch aber das ist selten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich.

Naja, ich denke es liegt am spiel selber. Obwohl ich beim Splinter Cell Conviction ports freigegeben habe, kann ich nicht jedesmal online spielen. Ich brauche 3-4 versuche damit ich in öffentliche Spiele beitreten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist bei mir mit Resi 5 genau so , oder ich muss das spiel einfach neu starten dann gehts auch . Nochmals danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen  8)


« PC: Suche "Wirtschaftssimulator"PC: DayZ läuft nicht flüssig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...