Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche "Wirtschaftssimulator"

Hallo Liebe Leute,

ich bin heute so durch einen Elektronikfachhandel geschlendert und da hat mich ein Spielchen angelächelt: Wild Life 2.

7 Euro, was solls -> gekauft.

Zuhause angekommen und getestet, muss ich leider sagen, dass es mir überhaupt nicht zusagt, Grafik wirkt schaurig und die Einführung in dieses Spiel scheint mir nicht einfach sondern kompliziert. Das Spiel erinnert mich leicht an TooTycoon, dass ich als Kind bereits spielte! Das war ein sehr tolles Spiel.

Da ich durch diesen, zugegebenermaßen, schlechten Kauf wieder Geschmack an solchen Spielen gefunden habe, suche ich jetzt ein gutes Spiel. Ich möchte vielleicht Städte, Zoos etc. bauen, diese verwalten und managen können. Das ganze sollte ziemlich einfach zum Einspielen sein, da ich ein Gelegenheitsspieler bin und mich nicht Stunden mit dem Einspielen beschäftigen möchte.

Ich habe mir jetzt ANNO 2070 angesehen, bin allerdings etwas von den schlechten Bewertungen auf Amazon abgeschreckt.


Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Meine Hardware:

Lenovo ThinkPad T420s

Intel Core i5 2x 2,5 GHz
8GB RAM
Intel HD3000 Grafikkarte
Genügend Speicherplatz für dieses Spiel :)


Grüße


« PC: x3 Braucht man seine Vorgänger?Resident Evil 5: Coop-Modus Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...