Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: rAGNAROK

Ragnarok beendet nach dem Starten sofort
Hallo Leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt hab schon alles mögliche Probiert
Also hab folgendes Problem :


Wenn ich Ro starte ganz normal, mit dem Patcher zu erst und dann auf Spiel starten drücke, beendet der ohne
jegliches Error Ro* und im Task Messenger ist nicht einmal mehr RO drin..
Ich hab schon 1 mal neu installiert und die Datei auch schon ein weiteres mal runter geladen, und neu installiert
aber daran scheint es auch zu nicht zu liegen

Ich benutze Windows XP und meine Systemanforderungen sind auch alle erfüllt...

Lieber Gruß !


« PC: MW3 startet nicht mehr nach Win 7 neuistallationPC: Spiel startet einfach nicht (Batman: Arkham City), Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...