Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel startet einfach nicht (Batman: Arkham City), Hilfe!

Hallo, ich habe Batman: Arkham City für den PC gekauft und installiert, nur startet das Spiel nicht, was ich auch tue.
Wenn ich es öffne kommt erscheint nur das Startbild (also dasselbe Bild wie auf der Verpackung; füllt nicht den ganzen Bildschirm aus) und dann passiert nichts weiter. Die Anwendung taucht noch nicht mal im Task-Manager auf!
Ich habe einen Samsung Laptop mit 4GB Arbeitsspeicher, Pentium Dual-Core CPU T4200 @2.00GHz, DirectX11, Grafikkarte ATI mobility radeon hd 4330, um mal ein paar Daten zu nennen.
Klar hab ich schon überlegt, um die Leistund von meinem Laptop nicht ausreicht, habe das Spiel aber mal probehalber auf einem anderen PC (mit niedrigeren Werten) installiert, und da hat es mich direkt gewarnt, dass die minimalen Anforderungen nicht erfüllt sind.
Hatte dasselbe Problem (also dass das Spiel nicht startet) auch schon mit DC Universe Online, was ich mal installiert hatte.
Hilfe, ich würde das so gerne spielen!  :'( Kann mir jemand helfen?  ???
DANKE schonmal!



Antworten zu PC: Spiel startet einfach nicht (Batman: Arkham City), Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Neuinstallation vom Spiel durchführen:

Dann benutzerdefinierte Installation ausgewählen anstatt der Schnellinstallation.

eventl. mal mit directX 9 probieren....oder patch ausführen:

http://www.gameradio.de/news/PC/Batman/30000/Batman:_Arkham_City_-_Patch_f%C3%BCr_PC-Version/Vorl%C3%A4ufige_L%C3%B6sung_f%C3%BCr_die_Probleme_mit_DirectX_gefunden.html

alle Patches installiert ?

welches Betriebssystem wird verwendet ?
vermutlich da directX 11, Win 7

die Mindestvoraussetzungen für das Spiel sind !!! :

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/20503/2081212/Batman_Arkham_CityDie_Systemanforderungen.html

Deine CPU wird wohl zu langsam sein.

Gruss A K




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, Betriebssystem zu nennen hatte ich jetzt vergessen. Ist Windows Vista (siehe mein Name).

Danke schon mal für deine Mühe!
Dass meine CPU zu langsam ist, habe ich auch schon befürchtet. Allerdings hätte ich erwartet, dass mich das Ding dann wieder vorwarnen würde, dass die minimalen Anforderungen nicht erreicht werden. Und wenn dem so ist - kann ich da gar nichts machen? (Sorry, hab nicht so viel Ahnung davon)

Okay, das mit dem Patch... aber wo man das jetzt downloaden kann, hab ich nicht wirklich verstanden.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, Betriebssystem zu nennen hatte ich jetzt vergessen. Ist Windows Vista (siehe mein Name).
::)

wenn die CPU zu langsam ist, wird das vermutlich mit dem Patch auch
nichts....nebenbei bemerkt, es gibt da viele Patches, hier einer davon:

http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-PC-233834/News/Batman-Arkham-City-Patch-gegen-DX11-Probleme-985652/

 

« PC: rAGNAROKWindows 7: ChessTitans »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...