Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MW3 startet nicht mehr nach Win 7 neuistallation

Hallo, habe da ein kleines problem, hoffe ihr könnt mir helfen.
habe neulich win 7 neuistalliert weil er leider nicht mehr so richtig lief, so danach hab ich steam und MW3 neu installiert, nun wollte ich das spiel starten und da sagt er mir daws ich das spiel nicht nicht richtig beendet hab. obwohl ich das grad neu installiert hatte, dann dräckte ich auf spiel normal starten und da steht ganz groß MW3 kann nicht mehr gestartet werden...

Wer kann mir da helfen? 



Antworten zu PC: MW3 startet nicht mehr nach Win 7 neuistallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal: hast du die Treiber usw. installiert?

Zweitens: eine Neuinstallation des Spiels nochmal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe die treiber usw alles  installiert, hab auch schon steam und das spiel komplett neu installiert, hat nix geholfen... :'(


prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3,10 GHz
arbeitsspeicher: 4 GB
system: Win 7 Home 64 Bit
grafik: HD Radeon 6570 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt der Fehler nur bei dem Spiel oder auch bei anderen Steamspielen?

Und wie sieht es mit dem Singleplayer aus? Funktioniert dieser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die andern steam spiele laufen, bei mw3 geht multiplayer und singleplayer nicht, wie gesagt da steht immer funktioniert nicht mehr. hab auch schon fehler suche gemacht über steam.  :o


« Windows 7: Bluescreen 0x0000010PC: rAGNAROK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...