Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 MOD-Suche für Win 7

Ich suche kompatible Mods die mit der Gta 4 Version 1.0.7.0 keine Probleme verursachen.

Mein System: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz
             NVIDIA GeForce GT 330
             4GB-RAM
             Windows 7 Service Pack 1
             Grafikkarten-Videospeicher : 2048 MB

Ich hatte schon einige ausprobiert und die brachten das Spiel zum Absturz.



Antworten zu PC: GTA 4 MOD-Suche für Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ich kann dir die Seite www.gtainside.com/ empfehlen. Dort findest du auch anderes Zeug zum Spiel. Du musst einfach mal ausprobieren ob die Mods, die dir gefallen funktionieren. Am besten immer ein BackUp anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,genau genommen bin ich auf der Suche nach besseren Texturen um es ein wenig besser ausehen zu lassen.Da gibt es ja so einiges.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehst du dabei auch die IcenHancer Mod in betracht? Die einigermaßen stabile Version ist ja nun veröffentlicht worden und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Hast du auch bestimmt schon mal gesehen. Hier ist mal der Link davon:

http://icelaglace.com/


« Windows Vista: Mein Monitor bleibt aus wenn ich BF2 StarteWindows 7: Civilization 2 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...