Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Monitor bleibt aus wenn ich BF2 Starte

Also mmer wenn ich Battlefield bad company 2 starte höre ich wie er das spiel startet nur der bildschirm bleibt schwarz, er ist an aber zeigt nur schwarz ich kann auf taskmanager wechseln und dann zeigt er tasmanager an nur das spiel nicht. Worann könnte das liegen?



   



Antworten zu Windows Vista: Mein Monitor bleibt aus wenn ich BF2 Starte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist das so? Schon immer?
Sind die Treiber aktuell?
Aktuellster Patch?

Oder ganz andere Frage: wurd das Spiel legal erworben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-Direct x bitte aktualisieren

-Sämtliche Vcredist Laufzeitkomponenten installieren (2005,2008,2008+sp1,2010)

-Nvidia Physx installieren oder aktualsieren wenn veraltet
(auch wenn man eine AMD,ATI Grafikkarte hat)

-Spiel restlos entfernen,am besten mit Revo Uninstaller im Erweiterten Modus.

-Grafikkarten Treiber komplett löschen,über die Systemsteuerung (nicht mit Revo Unsintaller) und neu installieren.
Bei Ati Karten den 12.6 Catalysten installieren,nicht den 12.8.

-Schauen ob Chipsatz und AHCI Treiber installiert sind,wenn ja aktualisieren,wenn nein umgehenst beschaffen und installieren.

Gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-Direct x bitte aktualisieren

Hat bei mir geholfen!

Thx  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was hört man gerne..Die oben genannten Sachen,sind oft die meist verbreitesten Komponeten,die dem System fehlen und die dazu führen,das das Spiel nicht richtig läuft.

Bernd


« Ultimate AlliancePC: GTA 4 MOD-Suche für Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...