Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Black Mesa Source Release?

Moin!
Wisst ihr vielleicht genaueres über den Release von Black Mesa Source?
Hab recherchiert, aber nichts genaueres erfahren...



Antworten zu PC: Black Mesa Source Release?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn DU das nicht schaffst, wer dann ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn du das sagst... ;D
Bei mir hat nämlich wieder das Hλlf Life Fieber eingesetzt, spiel sogar zum ersten mal den 1.Teil...bloß da sind Grafik und KI eben...Anno 1998

Kannste vergessen
Ich warte schon seit Jahren auf den Release, ich bin ein Half Life Fan hoch 10, wenns rauskommt, sag ich dir Bescheid ;D 
Was ich auch ein bisschen "assi" finde vom Team ist dass sie im Trailer am Schluss "2009" als Release angegeben haben, nun, wir haben 2010
Und schau mal in die FAQ, da steht "We have always gone for a Release Date"
Naja was solls, wenn ichs selber könnte, hätt ich mir den Mod schon selber gemacht :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Episode 3 lässt ebenfalls auf sich warten...

Leider :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetz seit kurzem wieder durchgespielt, einfach nur geil, jede Sekunde genossen, bloß ists dann auch nach 10 Stunden vorbei mit beiden Episoden... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Black Mesa warte ich auch schon ewig.

Und auf Episode 3 auch.
Hab die letzten Tage mal wieder HL2, Ep1 und Ep2 durchgespielt.

Hatte ja auf ne Ankündigung auf der E3 gehofft aber das war ja auch total lächerlich was Valve da abgezogen hat.

Erst Portal 2 versprochen, dann doch nicht dafür aber ne riesen überraschung und dann doch nur Portal 2 was keine riesen überraschung war.
Nicht das Portal 2 nicht geil wird aber ich hab was anderes als überraschung erwartet.

Naja, ich hätte mehr Bock auf einen neuen Half Life Teil anstatt Portal... Auch wenn Portal ebenfalls Spaß macht :P

Gibts schon neues? Langsam hab ich echt kein Bock mehr zu warten :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha ich warte schon seit Beginn des Mods (2005) darauf dass es rauskommt :P

wie immer gibt es keine neuen News (bzw keine weltbewegenden) aber ich habe irgendwo in einer Forumssignatur dort ein Zitat des Admins gelesen dass er 50€ auf dessen Paypal Account überweist wenn der Mod nicht Ende 2013 draußen ist, also ist das der späteste zu erwartende Zeitpunkt meiner Meinung nach ;)

Ich meinerseits vermute ein Release Ende 2012.

interessante Mods wären übrigens auch noch Operation Black Mesa (remake von Opposing Force was finde ich doppelt so gut wie Half Life war) und Opposing Force 2.
Beide sind zwar noch nicht releast aber wenn sie erstmal kommen wirds geil ;D 

ENDE 2012 ?!?!?!?!
Ne ne, ich gebühre denen ja echt Respekt und so dafür was die leisten, aber komm, die haben doch schon Ende 2009 mit einem Release geworben! Und die 50 € sind auch ein Witz! Ich lass das mim Warten jetzt. Ich bin sowieso kein Gamer, aber das Spiel hats mir einfach angetan und ich will das verdammte Game jetzt! Naja was solls..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups ich habe mich verschrieben xD ich meinte "Ende 2011 releast" und "Ende 2012 spätestens" (irgendwie bin ich gedanklich schon in 2012...)

außerdem: was kann man von Leuten erwarten die nebenbei arbeiten und nichts für ihr Spiel (Mod) verlangen.

Soweit ich weiß gabs 2009 auch schon eine vernünftig spielbare Version (nur das letzte Kapitel mit der Alienwelt war noch unfertig). Was sie solange machen weiß ich auch nicht und ich glaube auch dass sie den Mod nicht groß ankündigen sondern einfach den Link posten.

Deshalb könnte es eigentlich jeden Tag soweit sein, Ende 2011 wäre nur für mich am plausibelsten ;D (sry nochmal für den Schreibfehler^^) 

Hab ja geschrieben, ist ja verständlich, dass das dauert und es ist ne Arbeit sowaws zu machen, weiß ich, ich führ mich nur ein wenig auf weil die schon vorher mit Releases geworben haben!
Und ganz kostenlos, hmm... Zu Anfang ja, aber ich glaube die haben gute Chancen bei Valve wenn die das endlich auf die Reihe kriegen, wenn die sowas überhaupt anstreben. :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiert euch die cinematicmod von fakefactory
http://cinematicmod.com/

und spielts nochmal durch :P
durch die aktuellere grafik und den neuen soundtrack machts nochmal mehr spass


hier noch so

http://forums.blackmesasource.com/


« die sims 3 stürzt mitten im spiel ab. Windows 7: Onlinespiele-Spuren löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...