Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele win7

hey leute hab den neuen gamestar pc pro, aber meine spiele funktionieren nicht. hab alle treiber. die spiele laufen ca. 3 min, dann bleiben sie stehen und es geht zurück auf´m desktop. keine fehlermeldung oder bluescreen, was ist da los??? bitte helft mir !!!!



Antworten zu spiele win7:

Nun, da sind leider zu wenige informationen vorhanden.

Welches Cpu, welche graka ist eingebaut? Wieviel GB RAM hast du? Welche spiele kannst du 'nicht' spielen? 


« wieso kommt immer'Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden'?Steam - Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...