Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Willy Werkel Raumschiffe bauen von Terzio - Spieletipp dringend gesucht!

Hallo an alle Willy Werkel Freunde,
wir möchten mit unserem Raumschiff endlich in den Weltraum starten, aber wir haben keinen Motor und finden ihn weder in der Garage noch auf dem Schrottplatz. Wo steckt der Motor, welche Schritte könnten hilfreich sein?
Danke im voraus. PS Es gibt keine Internetseiten mit Lösungen zu diesem Spiel, zumindest habe ich sie nicht gefunden.



Antworten zu PC: Willy Werkel Raumschiffe bauen von Terzio - Spieletipp dringend gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
welche Schritte könnten hilfreich sein?
Schon mal mit der F1-Taste versucht??

Wir haben exakt die gleiche Frage. Gibt es denn niemanden, der sich mit diesem Spiel auskennt?

Mein Sohn ist auch grad angefangen zu spielen. Einfach weiterspielen. Aufgaben Schritt für Schritt erledigen, Leute Besuchen. Zu erst geht nur die Raumstation, Der Motor wird irgendwann geliefert.
Später wird auch ein größerer Motor und Raketenteile geliefert um den Mond und Mars zu erreichen.

Ein paar Fragen zum Spiel werden hier beantwortet:

http://www.quinto-verlag.de/support.html


« Laptop (Acer Aspire V3 771G) HÄNGT sich bei Spielen auf.stronghold 2 kompatibilitätsprobleme win 8 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...