Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für 3GP-Dateien dringend gesucht

Hallo,
ich habe Clips vom Handy auf's Notebook überspielt und möchte mir die gerne angucken, finde aber kein Programm oder sonstwas im Netz.

Kennt sich zufällig jemand damit aus ?
Zur Info: Es handelt sich um ein Sony Ericsson K608i.

Vielen Dank !



Antworten zu Software für 3GP-Dateien dringend gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Freewareversion von Quicktime ( www.apple.com/quicktime ) kannst du dein 3GP öffnen und dann mittels Datei > Exportieren als AVI speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit dem VLC- Player, ich benutze den, der scluckt alles!!

Danke euch. Habe Quick Time installiert und es geht jetzt endlich !!!


« garage band für windowsWie kann ich einen Ordner sperren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...