Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: söldner secret wars

ich hab ein problem zwischen das spiel ich kann es nicht installieren und es ist ein original cd

danke schön in vorraus



Antworten zu PC: söldner secret wars:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie äußert sich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist das nur bei diesem Spiel so oder auch bei anderen? Wie sieht dein System aus? Voraussetzungen für das Spiel erfüllt??( steht auf der Packung )

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann euch die antwort sagen


söldner ist noch eine spähte beta-version!
das spiel ist verbugt ind wie gesagt lässt es sich manchmal auch nicht installieren denn es ist wirklich eine beta
auserdem hat es so viele bugs denn z.B. wenn man den offiziellen pach installiert dann kann man auf manche server nicht mehr zugreifen!

MEIN RAT: gib das spiel zurück solange es noch geht denn das spiel ist wierklich nur ein blindgänger!

das gehört mein kumpel und er hat mir es ausgeborgt ich habe ein p4 2,4GH; ram habe ich 1GB; leider habe ich eine radeon 9100 aber egal von mein kumpel der rechner könnte fast eine antiqutät sein

und wieso betaversion dann dürften die doch die gar nicht verkaufen oder_?

ja bei blach hawk down habe ich das gleiche problem leider aber gehört ja zum glück auch mein kumpel :-)


« PC: Need for speed UndergroundPC: Silent Hill Soundtracks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...